Einschulungsfeier der 1. Klassen

Einschulungsfeier der 1. Klassen am 5. September 2015

Zwei neue erste Klassen und zahlreiche Eltern und Verwandte wurden anlässlich der diesjährigen Einschulungsfeier begrüßt. Insgesamt 38 „Ersties“ wurden mit dem Stabpuppenspiel „Der erste Schultag“, das die Klasse 4a einstudiert hatte, in die Schulgemeinschaft aufgenommen.

 

Eltern der 2. Klassen verwöhnten die Gäste im Anschluss an die Feier mit selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und kalten Getränken. Vielen Dank dafür!

Petra Kornas

 

 

 Die Klasse 1a:

 

Die Einverständniserklärung der Eltern zur Veröffentlichung der Bilder, wurde noch nicht vollständig abgegeben.

Daher ist ein publizieren noch nicht möglich!

 

 

 

 

Die Klasse 1b:

 

   

Besucher

392906
HeuteHeute89
GesternGestern590
Diese WocheDiese Woche679
Dieser MonatDieser Monat11066
AlleAlle392906