Neugestaltung der Toilettentüren

Neugestaltung der Toilettentüren durch Eltern

Die Renovierung der Toiletten in der Blumläger Schule schreitet voran. Inzwischen wurden alle WCs mit Deckeln versehen, die Türen von einer Firma vorgestrichen. Herr Albrecht Witzmann von der Stadt Celle kaufte die Farbe und los ging es: Seit dem Wochenende schmücken bunte Bilder die Toilettentüren der Blumläger Schule. Die überaus engagierte, kreative Mutter, Swetlana Kuliushko, entwarf mehrere Bilder, die sie zeitweise mit Unterstützung der Mutter Anna Jacobi mit Acrylmalfarben auf die Türen der Toiletten  in der Blumläger Schule malte. Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern sind begeistert.

Noch ist die Renovierung aber nicht vollständig abgeschlossen. Herr Witzmann versprach in den Ferien die Wände zu streichen, Spiegel, Trennwände in den Mädchentoiletten und Leuchten austauschen zu lassen.

Vielen Dank an die tollen Mütter Swetlana Kuliushko und Anna Jacobi aus der 3a!

 Zeitungsbericht.

Wibke Woehlert

 

   

Besucher

352479
HeuteHeute574
GesternGestern463
Diese WocheDiese Woche1575
Dieser MonatDieser Monat5745
AlleAlle352479